Links

 

Die Gremmeruper Partypage

 

"Land-Fields-Forest signs" - Ernst Amelung (frz.)

 

Sakshmi, Künstlerin aus Gremmerup

 

Die Holzbauwerkstatt

 

IB-Data-Service

 

Steuerbüro Lassen



Zur Tierarztpraxis

Zahnärzte Husby

Husby bei meinestadt.de

Evangelischer Kindergarten Husby

 

Kinderhaus Husby



Feuerwehrmusikzug Husby

Amt Hürup

Kreis Schleswig-Flensburg

Die Partyhomepage

Plunschli

WIREG

Neue Arbeit Nord

Schleswig-Holstein Tourismus - Urlaub im Land zwischen den Meeren

Flensburger-Foerdeland

Topographie Schleswig-Holstein

Kreishandwerkerschaft Schleswig

Einen Link hinzufügen:

Url:

Inhalt:

Name:

eMail:


 

Ausschluß der Mitverantwortlichkeit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe hier Links zu anderen Seiten im Internet aufgelistet. Für alle diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht.

Qualität von Links

Die aufgeführten Links auf den Listen stellen nur eine kleine Auswahl dar. Für die Qualität der auf fremden Seiten vorhandenen Informationen kann ich keine Verantwortung übernehmen. Ich behalte ich mir auch vor, sehr informative Seiten nicht aufzuführen, wenn die Seiten mangelnde graphische und/oder html-Qualitäten aufweisen und somit mühsam anzusehen sind.